EU-Bonzen scheißen auf uns


Die EU will die Roaming-Gebühren komplett abschaffen. Das ist gut für die Unternehmer und für Gutverdiener, die sich eine Reise ins Ausland leisten können, aber für uns kleine Leute steigen dafür langfristig die Tarife im eigenen Land!


Aber die EU hat sowieso nur einen Blick für das Große[-Wahn!] und nicht für die Kleinen, denn sonst kann sich kein normaler Mensch erklären, warum Länder wie Deutschland und Österreich, wo die Bevölkerung ein durchschnittliches Einkommen von ca. EUR 1.500,- hat, offene Grenzen zu Ländern haben, wo das durchschnittliche Einkommen gerade einmal ca. EUR 200,- ist!!!


Wir kleinen Leute sind nicht dafür da, mit unserem Hab und Gut, geldgierige, arbeitsscheue Verbrecher eines anderen Landes zu subventionieren!!!
Mit ganzen gestohlenen LKWs wird einfach so über die Grenze gefahren.
Das schafft nur Unverständnis, Haß/Intoleranz und neue Grenzen, aber in den Köpfen der Menschen und dann leider gegen alle Ausländer, auch gegen die Guten!!!
Die EU verbindet nicht, durch ihre rücksichtslose Brechstangen-Prachialgewalt-Politik schafft sie nur noch mehr und größere Gräben!
Aber das ist den EU-Bonzen in ihren Glas-Palästen total egal. Die scheißen auf uns Kleine!!!


Bitte verzeiht meine ordinäre Ausdrucksweise, aber es muß immer wieder klar und deutlich gesagt werden, daß uns allen dieser EU-Schiß auf unsere Kosten gewaltig stinkt!

Und genau deshalb sollten wir alle im Mai zur EU-Wahl gehen und die Opposition wählen!
Die machen zwar dann den selben Blödsinn, aber wenigstens haben wir den Alteingesessenen, die glauben, daß wie im Märchen für immer und ewig Milch und Honig fließen wird, ordentlich die Tour vermasselt.
Und dann müssen sehr viele das gemachte Bett verlassen! Einige müssen wahrscheinlich mit einem Kran da raus geholt werden, aber das ist dann deren ihr Problem!


Nicht vergessen! Die Macht geht noch immer vom Volk aus.
Nein, kein Witz!
Schau dich doch um, immer wieder hört man von Erfolgen der Bevölkerung!
Man muß weiterhin daran glauben und daran arbeiten!