NEU





Rundumschlag, Medien, Stefan Raab:


Liebe Medien,
ich muß mal mit Euch Tacheles reden!


Schaltet endlich mal Euer Gehirn ein und paßt mit Euren Veröffentlichungen auf!
Es kann doch nicht sein, daß verdächtige Menschen immer so schonungslos an den öffentlichen Pranger gestellt und dem wütenden Mob überlassen werden! Vor allem auch, weil sich über das Internet solche negativen Nachrichten rasend schnell verbreiten! Aber wenn diese Person doch unschuldig ist, dann findet man diese Information nicht mehr auf der ersten Seite, sondern irgendwo ganz hinten versteckt zwischen Werbung an anderen Nachrichten!
Ihr könnt Euch dieser Verantwortung nicht entziehen!
Alle werden Euch dafür verantwortlich machen, wenn durch Eure Rücksichtslosigkeit ein Unschuldiger zu Schaden kommt. Und dann könnt Ihr Eure Nachrichten in der Gosse produzieren, daß garantiere ich Euch!


Besitzt Ihr denn überhaupt kein Schamgefühl mehr, keine Ehre!
Oder warum stellt Ihr immer wieder einfache Bürger bloß!?!


Zum Beispiel Stefan Raab:
In Deiner Sendung "TV Total" hast Du gerade einen jungen Mann mit dem Spruch "mach ich Foto, tu ich Facebook" auf dem Kicker.
Du bist wohl bei der WOK-WM zu oft mit dem Kopf am Eis geschlittert!?!


Du und Deine raffgierigen Medien-Kollegen zerstören das Leben dieser einfachen -jungen- Menschen, ohne rücksicht, völlig hirnlos!
Vielleicht wisst Ihr hirnlosen, inkompetenten Egoisten es nicht, aber: tust du unkenntlich machen, tust du Leben nicht zerstören!!!


Ich finde, daß gehört sich in einer zivilisierten Gesellschaft!
Oder sind wir alle Vollidioten, die nur Grütze im Kopf haben!?!
Aber das habt Ihr vielleicht, denn jeder weiß, daß vor allem durch das Internet das Mobbing immer stärker zu nimmt.
Und immer wieder hört man von jungen Menschen, die dann vor lauter Verzweiflung Suizid begehen ... auch dank Eurer hirnlosen, geldgierigen Rücksichtslosigkeit.


Ich sage ja jetzt auch nicht zu Dir, lieber Stefan: "Pack Deine gottgefällige Arroganz endlich beiseite und besuche einen Sprachtrainer. Dein Genuschel und Deine ständigen Äh-Pausen nerven!


Ich habe das absolute, musikalische Gehör.
Wenn ich Dir länger zu höre, dann fangen mir die Ohren an zu bluten!
Und dann machen sich Deine Kollegen von z.B. Switch auch noch über diese Defizite lustig.
Aber ich finde es absolut nicht witzig, denn Deine Moderation klingt, wie wenn einer mit den Fingernägeln über die Kreidetafel kratzt, die Parodie hingegen klingt, wie wenn das Gleiche Wolverine macht!!!"


Nein! Lach nicht!
Das ist kein Scherz!
Richtige Blutfontänen schießen aus meinen Ohren!
Ich sollte Dich auf Schmerzensgeld verklagen!


Oder einfach abdrehen. Was ich jetzt auch immer mache.
Einmal, da konnte ich die Fernbedienung nicht finden, da mußte ich mir dann rasch heißes Popcorn in die Ohren stecken!
Das tat zum Glück weniger weh, als Dich zu hören!


Und noch etwas!
Dein gottgefälliges Gehabe steht Dir nicht zu!
Die ganzen Gags und Ideen stammen doch sicher, nach meiner persönlichen und subjektiven Meinung, zu 80% von Deinem Brain-Pool!


Und hier ist eine kostenlose Info von meinem Brain-Pool:
Ein starker Mann, der sich nicht um die Schwachen kümmert, besitzt keine Ehre!
Und wer dann auch noch auf die Kleinen tritt, verdient keinen Respekt!
Und was hat der eine ins Forum geschrieben:
"Jeder bekommt früher, oder später seine gerechte Strafe!
Das Leben, Gott, Schicksal vergißt niemanden!"


Sollten die Besucherzahlen weiter so markant ansteigen, dann werde ich einen Kommentar veröffentlichen, der die Medienlandschaft massiv erschüttern wird ... inklusive dramatischen Video!!!


Und dann liebe Medien wird Euch das Lachen im Halse stecken bleiben, dann bleibt nämlich auch kein Stein mehr auf den anderen.
Ich werde Euch die Hosen runterziehen und Euch bloßstellen, dann könnt Ihr Euch alle in Grund und Boden schämen und die Leute auf der Straße und vor den Fernsehern werden Euch in einem ganz anderen Licht betrachten!
Daß kann ich Euch versprechen!!!
24-03-2014, 00:15

28.03.2015 Flugzeugabsturz
Germanwings A320 in Frankreich: inkompetente Medien !!!
Die haben doch tatsächlich das Foto eines völlig anderen Mannes aus einem Tweet genommen und diesen als den Co-Piloten vorgestellt, der die Passagiere umbrachte. Einige Medien hatten sogar sein Gesicht voll gezeigt, also NICHT unkenntlich gemacht. Der Unschuldige fiel aus allen Wolken, als die Medien ihn als Mörder vorstellten!


19.03.2015
Stefan Raab beleidigt Frauen !!!
Er bezeichnet Frauenfußball als Travestie-Fußball!
Sag mal Stefan, bist du bei der Wok-WM zu oft mit dem Kopf gegen den Eiskanal gedonnert ?!
Juni 2015:
Stefan, du beendest viel zu spät deine Karriere!
Die Leute werden sich nur mehr daran errinnern, dass du ein präpotenter Proleten-A...PoPo bist, der nicht ordentlich sprechen kann, kleine Leute von der Strasse wahrscheinlich in den Selbstmord getrieben hast und Frauen-Fußball als Travestie-Show bezeichnet hast!
Und falls nicht, werden wir jedes Jahr die Leute darüber informieren :-P
Das Versprechen gebe ich dir als selbsternannter Kämpfer für die Schwachen und Unterdrückten!!!


07.10.2014
Lieber Stefan, jetzt hast du schon wieder den armen Jungen verarscht!!!

31.03.2014
So eine negative Glanzleistung eines Moderators, in einem öffentlich-rechtlichen Sender, sollte auch vermieden werden: Link ins FORUM zur "Glanzleistung".


26.03.2014, 23:30
Hallo Stefan,
habe mal wieder kurz bei Dir vorbei geschaut und war angenehm überrascht.
Weiter so!
Nachtrag 20.03.2015: Das war ja wirklich nur von kurzer Dauer!!!
Bescheuert: Reporter fragt junges Mädchen, ob sie den Goebbels kennt. Mädchen antwortet mit, daß ist doch der Musical-Darsteller. Moderator macht sich danach im Studio über diese Aussage lustig. BEH!!! Liebe unwissende Medien: IHR habt den NAZI Joseph Goebbels gemeint, SIE aber den berühmten Musical-Darsteller Alexander Goebel, der das Phantom in "Das Phantom der Oper" spielte. Nix wissen, aber sich über andere lustig machen. BEH hoch 2 !!!